Was für ein magischer Abend! Vielen Dank an die großartigen Musiker der Wolfgang Haffner Band und 4 Wheel Drive sowie an alle Beteiligten und Sponsoren unseres Livestreamkonzertes im Rahmen des 33. Jazzfestes 2021.

Für alle, die unser Jazzfest-Livestream-Konzert verpasst haben oder sich das großartige Konzert mit Wolfgang Haffner und 4 Wheel Drive noch einmal gönnen möchten: hier unser gekürzter Mitschnitt – für perfekten Hörgenuss in 3D empfehlen wir euch Kopfhörer! Viel Spaß!

Mitschnitt Jazzfest-Livestream-Konzert


Wann wieder Livekonzerte in gewohnter Form möglich sind, ist noch ungewiss, deshalb werden die für 2021 geplanten Konzerte mit Jamie Cullum, Stefanie Heinzmann/Max Mutzke und Mothers Finest/My Brainbox erneut auf das nächste Jazzfest verschoben, die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die Ersatztermine in 2022:
30.04.2022 - Jamie Cullum
03.05.2022 - Mothers Finest / My Brainbox feat. Jan Akkermann / Bert Heerink
07.05.2022 - Stefanie Heinzmann / Max Mutzke

Folgende Livekonzerte mussten für 2021 leider abgesagt werden:
01.05.2021 - Joscho Stephan Trio feat. Stochelo Rosenberg
02.05.2021 - Inga Rumpf / Jocelyn B. Smith
04.05.2021 - 4 Wheel Drive / Wolfgang Haffner
06.05.2021 - Leo Betzl Trio / RoMi Band

Tickets können jederzeit zurückgegeben werden, sowohl für die abgesagten als auch für die verschobenen Konzerte, falls ein Ersatztermin nicht wahrgenommen werden kann.

Für die Rückabwicklung der Jazzfest-Tickets sind einige wichtige Schritte zu beachten:

Zur Rückabwicklung der Jazzfest-Tickets möchten wir Euch darauf hinweisen, dass das Geld nur dann erstattet werden kann, wenn das Original-Ticket vorgelegt und eingezogen wird. Die Rückabwicklung kann außerdem nur dort erfolgen, wo das Ticket gekauft wurde. Aus logistischen Gründen entscheidet die jeweilige VVK-Stelle, ob das Geld bar ausgezahlt wird, oder aber per Überweisung erfolgt. Auch kann es in den Vorverkaufsstellen aktuell zu Abweichungen der Öffnungszeiten kommen, wir bitten um Euer Verständnis.

Falls Ihr Eure Tickets Online bei Eventim.de gekauft habt, sind Storno-Anfragen bitte direkt an Eventim zu richten und das entsprechende Rückabwicklungs-Formular zu nutzen:

Hier gelangt Ihr zu den Rückabwicklungs-Formularen


Wir als Veranstalter haben bei Eventim eine Stornofreigabe erteilt, somit müsste die Stornierung problemlos möglich sein.

Sollte es dennoch Rückfragen geben, meldet Euch gern unter info@kb-gronau.de

Wir danken für Euer Verständnis und freuen uns darauf, euch alle beim 34. Jazzfest 2022 gesund wieder zu sehen.

Herzlichst
Euer Jazzfest Gronau

(Stand 06.05.2021)



TICKETS

Tickets für die auf 2022 verschobenen Konzerte erhalten Sie hier.

Tickets

GALERIE

Stöbern Sie in den Impressionen der vergangenen Jahre.

Galerie

Facebook Instagram