First slide

Herzlich Willkommen zur 33. Ausgabe des Jazzfestes Gronau,

nachdem nun die drei „Nachholkonzerte“ mit Chick Corea, Jamie Cullum und Stefanie Heinzmann / Max Mutzke im November erneut abgesagt werden mussten, haben wir uns mit großem Engagement an die Programmplanung für die 33. Ausgabe im nächsten Jahr begeben, wobei wir möglichst viele der für 2020 geplanten Konzerte in die neue Ausgabe einbetten wollten. Das ist uns auch weitestgehend gelungen, wie der nachfolgenden Programmübersicht für 2021 zu entnehmen ist:

01.05.2021 - Joscho Stephan Trio feat. Stochelo Rosenberg
02.05.2021 - Inga Rumpf / Jocelyn B. Smith
03.05.2021 - Jamie Cullum
04.05.2021 - 4 Wheel Drive / Wolfgang Haffner
05.05.2021 - Mothers Finest / My Brainbox feat. Jan Akkermann / Bert Heerink
06.05.2021 - Leo Betzl Trio / RoMi Band
07.05.2021 - Brassband-Battle
08.05.2021 - t.b.a. (in Arbeit)
09.05.2021 - Stefanie Heinzmann / Max Mutzke

Alle bereits für 2020 gekauften Tickets zu diesen Konzerten behalten ihre Gültigkeit.


Das Konzert mit Chick Corea musste leider endgültig abgesagt werden. Ab sofort können Tickets zurückgegeben werden, sowohl für das Konzert mit Chick Corea als auch für alle anderen Konzerte, falls ein Ersatztermin nicht wahrgenommen werden kann.

Die Rückabwicklung kann allerdings nur dort erfolgen, wo das Ticket gekauft wurde. Das Original-Ticket muss in der VVK-Stelle vorgelegt und eingezogen werden. Aus logistischen Gründen entscheidet die jeweilige VVK-Stelle, ob das Geld bar ausgezahlt wird, oder aber per Überweisung erfolgt. Falls Tickets Online bei Eventim.de gekauft wurden, sind Storno-Anfragen bitte direkt an Eventim zu richten und das entsprechende Rückabwicklungs-Formular zu nutzen:

Hier gelangt Ihr zu den Rückabwicklungs-Formularen


Wir als Veranstalter haben für alle Konzerte eine Stornofreigabe erteilt, somit müsste die Stornierung problemlos möglich sein. Sollte es dennoch Rückfragen geben, meldet Euch gerne unter info@kb-gronau.de.

Hinweis:
Laut § 8 Abs. 1 a der aktuell gültigen Coronaschutzverordnung weisen wir darauf hin, dass auch die vorab aufgeführten Veranstaltungen aufgrund eines veränderten Infektionsgeschehens erneut kurzfristig abgesagt oder verlegt werden können.
Auch wenn wir uns aktuell aufgrund der sich ständig verändernden Rahmenbedingungen in immer kürzeren Abständen neuen Herausforderungen stellen müssen, soll auch zukünftig die Qualität der musikalischen Beiträge im Vordergrund stehen.
Wir danken Euch für Euer Verständnis und hoffen, dass wir uns zum Jazzfest 2021 alle wiedersehen.
Bleibt gesund und haltet uns die Treue!

Herzlichst
Euer Jazzfest Gronau

(Stand 27.10.2020)



Hintergrundmusik: Inga Rumpf & Friends, live im Michel 2008

TICKETS

Tickets für die Konzerte beim Jazzfest 2020 erhalten sie hier.

Tickets

44

GALERIE

Stöbern Sie in den Impressionen der vergangenen Jahre.

Galerie

Facebook Instagram