Jazzfest Gronau



Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,die 30. Ausgabe des Jazzfestes Gronau liegt hinter uns und mit einigem Stolz dürfen wir feststellen, dass wir uns sowohl hinsichtlich der Programmierung als auch der zukünftigen Ausrichtung des Festivals auf dem richtigen Weg befinden. Es war einwunderbares Fest bei herrlichem Wetter in einer äußerst entspannten Atmosphäre, mit großartigen Musikern und einer hochmotivierten Crew. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern und vor allem bei unseren großartigen Sponsoren, die dieses Event wieder einmal ermöglicht haben. Bleiben Sie uns gewogen; wir freuen uns auf die 31. Ausgabe des Jazzfestes Gronau vom 27. April bis zum 5. Mai 2019.

Das Programm des 31. Jazzfestes wird im Rahmen einer Pressekonferenz am Donnerstag, 22. November 2018 vorgestellt.

Marcus Miller

TICKETS

Am 22.11.2018 startet der Presale unter www.eventim.de.

Ab dem 26.11.2018 sind die Tickets zusätzlich in allen örtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Maceo Parker

AKTUELLES

Das Programm des 31. Jazzfestes vom 27. April bis zum 5. Mai 2019 wird im Rahmen einer Pressekonferenz am Donnerstag, 22. November 2018 vorgestellt.

Maceo Parker

GALERIE

Stöbern Sie in den Impressionen der vergangenen Jahre.

Galerie